SterneköcheStart - Sterneköche

Eberhard Hans Aspacher (* 1949 in Backnang) ist ein deutscher Koch. Nach seiner Lehre im Hotel Herzog Christoph (Stuttgart) folgten ab 1970 Stationen im In- und Ausland.

1974 wurde er Küchendirektor des Maritim in Gelsenkirchen. Von 1976 bis 1982 war er Küchenchef im Bundesbahnhotel in Ulm. Sein eigenes Feinschmeckerlokal, die Alte Mühle (Weyhausen) eröffnete er 1982.

Von 1984 bis 2003 führte er das Landhotel Schlosswirtschaft (Illereichen). 1986 gründete er die Aspacher Gourmet-Consulting, den Partyservice Aspacher Catering und eine private Kochschule.

Eberhard Aspacher ist heute Inhaber und Geschäftsführer mehrerer Firmen und verantwortlich für Business-Lunches, Galadiners, Unternehmensberatung, Kochkurse sowie Gourmetkonzepte.

Auszeichnungen

Stil

„Kein Ehrfurchtgehabe um den Teller, Spaß am Essen genügt“ so bringt Sternekoch Eberhard Aspacher seine Philosophie auf den Punkt. In diesem Sinne setzte er seit 4 Jahrzehnten sein unverkrampftes Konzept in der Spitzengastronomie nachhaltig um.